Linos-Hilfen | Linos-Hilfen unterstützt weiterhin den Jugendsport in der Region!
Linos-Hilfen bietet seit 2005 Nachhilfe im Großraum Bad Honnef an den Standorten Aegiedienberg-Rottbitze und Bad Honnef-Stadt an. Unser Institut zeichnet sich durch individuelle Nachhilfe und Fachkompetenz in allen Hauptfächern, von der Grundschule bis zur Universität aus. Auch die meisten Nebenfächer können auf Nachfrage angeboten werden.
Linos-Hilfen, Lorenzini, Abitur, Abi, Martin Lorenzini, Nachhilfe, Förderunterricht, Individuell, Fachkompetenz, Bad Honnef, Linz, Unkel, Bonn, Rheinbreitbach, Ägidienberg, Hauptfächer, Nebenfächer, Leistungskurs, Grundkurs, Grundschule, Hauptschule, Gymnasium, Realschule, Uni, Universität, Mathe, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Erdkunde, Chemie, Physik, Latein, Geschichte, Philosophie, Einzelnachhilfe, Kleingruppen, Sportförderung, ZAP, zentrale Abschlussprüfung, Gesamtschule, Politik
21586
post-template-default,single,single-post,postid-21586,single-format-standard,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Linos-Hilfen unterstützt weiterhin den Jugendsport in der Region!

Linos-Hilfen unterstützt weiterhin den Jugendsport in der Region!

Linos-Hilfen unterstützt weiterhin den Jugendsport in der Region!
Nachdem insbesondere die Kinder lange unter Corona litten und ihre Hobbies nicht ausüben konnten, gab es am letzten August-Wochenende endlich mal wieder für viele Kinder die Gelegenheit sich im sportlichen Wettkampf zu messen. 68 Teams spielten an vier Tagen auf dem Sportplatz in Rheinbreitbach. Auch Linos-Hilfen unterstützte die Veranstaltung und war Hauptsponsor des E-Juniorenturniers. Auf dem Foto ist der verdiente Sieger des Turniers, die Mannschaft von Blau-Weiß Friesdorf zu sehen.