Referenzen

Hallo Herr Lorenzini,
ich möchte ein paar Zeilen des Lobes an Sie richten: unsere ältere Tochter hatte erhebliche Probleme mit der Mathematik. Ab der 10. Klasse hat sie mit Unterstützung von Linos-Hilfen sich erheblich verbessert und in der mündlichen Abiturprüfung sogar eine zwei erreicht. Auch im Fach Englisch hat sie ihre Grammatik und ihr Sprachverständnis deutlich gesteigert und eine drei im Abi erzielt. Ihre jüngere Schwester – mit Mathe auf Kriegsfuß – hat Dank einer regelmäßigen Nachhilfe bei Ihnen eine gute drei in der 8. Klasse erreicht, so dass wir und sie sorgenfrei die weitere Entwicklung auf dem Gymnasium sehen.
Mit besten Grüßen

Ivo Zscherlich
(Vater von zwei Töchtern, die bei Linos Hilfen waren / sind)

Hallo Herr Lorenzini,
wir möchten uns nochmals für die tolle Betreuung und Unterstützung unseres Sohnes bei Ihnen bedanken. Die Note in Französisch hat sich innerhalb kürzester Zeit vernbessert und ist inzwischen auf einem „guten“ Niveau. Super Leistung von allen Beteiligten! Bei dieser Gelegenheit schöne Grüße an Anja, die wesentlich zur Steigerung beigetragen hat.
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihnen

Familie Jelinic
(Ein Sohn in der 7. Klasse)

Hallo zusammen,
ich möchte Euch mal sagen, dass ich über Euch nur Positives berichten kann. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und kundenfreundlich. Ebenfalls sind sie sehr bemüht, einem zu helfen. Die Atmosphäre zum Lernen ist toll, denn man bekommt etwas mit Witz, aber dennoch mit Verstand, beigebracht. Durch diese lockere Stimmung macht das Lernen wirklich Spaß.
Liebe Grüße

Sarah Stockhausen
(Abiturientin)

Hallo Martin,
wie besprochen endet meine Förderung nun mit dem erfolgreichen Abschluss meines Bacheleor-Studiums. In der 10.Klasse bin ich als Realschülerin zu Euch gekommen und schaffte nicht zuletzt dank Eurer Hilfe die Qualifikation fürs Gymnasium. In meiner Oberstufenzeit blieb ich in einer Gruppe unter deiner Leitung im Fach Mathematik dabei. Die immer unterhaltsamen Stunden führten dazu, dass ich Mathematik als Abiturfach nahm und die Prüfung sogar mit gut abschloss. Auch während meines Studiums nahm ich deine Hilfe in den Fächern Mathematik und Statistik in Anspruch. Ich bedanke mich für die schöne und erfolgreiche Zeit und freue mich auch weiterhin bei Linos-Hilfen reinschauer zu dürfen.

Nina Bonkass
(Studentin)

Hallo,
ich finde eure Nachhilfe sehr gut, weil es Spaß macht dort zu lernen. Die Nachhilfelehrer/innen sind sehr nett und helfen einem sehr gut beim Verstehen von Aufgaben und beim Lernen. In Kleingruppen wird auf jeden Rücksicht genommen, so dass es jedem was bringt. Ich find Euch gut.

Patricia Riewendt
(Schülerin 10. Klasse Realschule)

Hallo Martin,
einige Zeit war ich eine treue Nachhilfeschülerin im Fach Mathematik und habe dank eurer Unterstützung sogar nach der Realschule den Schritt auf das Gymnasium geschafft. Auch in der Zeit der Oberstufe blieb ich linos-hilfen erhalten und habe in meiner Freizeit an der Gruppennachhilfe unter deiner Leitung teilgenommen. Die unterhaltsamen und zugleich lehrreichen Stunden haben dafür gesorgt, dass ich Mathematik als drittes Abiturfach gewählt und erfolgreich abgeschlossen habe. Natürlich werde ich trotz dem Ende meiner Nachhilfezeit bei euch vorbeischauen. Vielen Dank für deine jahrelange Unterstützung und deine unendliche Geduld.

Annika Buchholz
(ehemalige Schülerin)